24 Stunden von Bayern: Stand von Wallgau Aktiv

24 Stunden von BayernAuch Wallgau Aktiv war mit dabei, beim Wanderevent 24 Stunden von Bayern.

Die 444 Wanderer, die 24 Stunden am Stück im Isartal unterwegs waren, machten Samstag-Abend Halt am Isarsteg. Zwischen 19.30 Uhr und 23.00 Uhr hatten sie Gelegenheit, sich an unserem Stand mit einem (oder auch zwei) Schnapserl für die weitere Wanderung zur Golfalm zu stärken. Vor malerischer Kulisse konnten Sie den Weg über den von Teelichtern beleuchteten Isarsteg nutzen, oder sich mit einer “Hochseilbahn” über die Isar-Fluten auf die andere Seite schwingen. Die müden Wanderer nutzten gerne die Gelegenheit auf einen kleinen “Hoagart”  mit uns oder den anderen Wanderern, und ließen sich die kostenlosen, teilweise selbstgemachten, Schnäpse schmecken. Auch Einheimische fanden den Weg zum Isarsteg und genossen die einzigartige Stimmung dort.

Posted in Aktivitäten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>