Testseite

2014-02-19_MM_Gruppenbild_500

Bild zur Vereinsgründung

Unsere Entstehung:

Unser Verein entstand aus einer Idee heraus von Julia Schwarzenberger, an der Sonnleiten, ähnlich wie bei der 1250 Jahre Wallgau – Feier, einen Adventsmarkt am 29./30.11.2014 zu machen. Da beschlossen Julia und Vroni einen Verein zu gründen, um dies alles besser zu organisieren. Im nu hatten die beiden 11 aktive Damen an ihrer Seite, die die Idee einen Verein zu gründen, sehr unterstützten.

Mittlerweile besteht der Verein aus 30 Mitgliedern. Unsere erste Veranstaltung war am Rosenmontag eine Kinderolympiade am Dorfplatz, die durch die gute, harmonische Zusammenarbeit untereinander und mit dem Skiclub Wallgau, ein voller Erfolg war, und allen viel Spaß machte.

 Für 2014 sind weitere Veranstaltungen geplant, wie ein Kinderfest Anfang September zusammen mit der JU Wallgau, eine Seniorenveranstaltung sowie der Adventsmarkt: “Wallgauer Markt der Sinne an der Sonnleiten” am 29./30.11.2014 unter dem Veranstalter Alpenwelt Karwendel und Gemeinde Wallgau.

Der Verein wurde am 05.02.2014 gegründet.
Hier die gewählte Vorstandschaft:

1. Vorstand:     Vroni Stelzl
2. Vorstand: Julia Schwarzenberger
Kassier:      Regina Sprenger
Schriftführer:    Christine Mayr
Beiräte:    Maria Holler
Andrea Schwaiger
Christine Gerg
Marille Jungkunz
Sissi Achner
Christiane Kriner
Susanne Steinhübl
Kassenprüfer:  Katrina Behling
Martina Eiter

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*