Adventsmarkt 2016 Kinderprogramm

Wir sind schon fleißig am Vorbereiten: diese lieben Basteleien werden mit den Kindern  bei unserem Kinderprogramm gebastelt. Jedes Kind ist herzlich zum Mitmachen in das Pfarrheim eingeladen. Der Eintritt ist frei, wer möchte, kann sich aber gerne mit einer kleinen Spende an den Unkosten beteiligen.
Das Kinderprogramm startet am Samstag, 26.11.2016, um 14.30 Uhr im Pfarrheim-Keller, und am Sonntag, 27.11.2016 um 13.00 Uhr. Während der Aufführung der Herbergssuche ist das Kinderbasteln kurz geschlossen. Wir freuen uns auf viele Kinder, die mit uns Basteln!

Tagged with:
Posted in Aktivitäten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>